Liebe Forenbesucherinnen

Ihr braucht Euch nicht zu registrieren - jede hat volles Lese- und Schreibrecht

Eure Vielfalt

Sabine
Beiträge: 120 | Zuletzt Online: 24.09.2019
Name
Sabinja
Geburtsdatum
16. Juni 1962
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
18.07.2009
Geschlecht
weiblich
    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Dortmunder CSD-Wochen vom 19.8. - 23.9.2017" geschrieben. 26.07.2017

      Für die Tanzwütigen unter uns ist am 9.9.2017 noch dazu gekommen:

      OFFIZIELLE CSD AFTERSHOW PARTY AUF 2 FLOORS + DACHTERRASSE
      Beginn: 23:00 Uhr
      Ort: Bahnhof Langendreer, Wallbaumweg 108, 44894 Bochum
      (S-Bahn-Station: Bochum-Langendreer / mit der S1 nur 14 Min. vom
      Dortmund HBF entfernt)
      Eintritt: VVK: 8 Euro / AK: 9 Euro

      FLOOR 1: Pop, House, 90er, Charts mit DJane Miss Lana Delicious
      FLOOR 2: RnB, HipHop mit DJ Shareef

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Vortrag an der Uni: Olympiade in Sochi und Homosexualität" geschrieben. 08.02.2016

      mit dieser Begründung:

      wenn man meinen Namen googlet, sind der dritte und der vierte Eintrag direkt Links zum Schwulenreferat, oder solche, die was damit zu tun haben. Ich möchte nicht, dass ich bei meinen Bewerbungen eventuell nur darauf reduziert werde.

      Vielen Dank noch mal fürs Entfernen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Giuseppe Battaglia

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "1. Mai: Lust auf Stammtisch?" geschrieben. 29.04.2015

      Ich freue ich mal wieder auf den Stammtisch und muß am Tag der Arbeit NICHT ARBEITEN

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Billard im Januar oder Februar" geschrieben. 09.01.2015

      Ist gar nicht schwer

      http://doodle.com/sizr6hfe67idqhyt - tragt euch ein wann ihr Zeit habt

      Da ich auf Grund von viel Arbeit in der Woche den ein oder anderen Tag am Wochenende frei habe hab ich mich mal an nen Doddle gewagt

      Also traut euch - auch neue Billiardgesichter sind ganz herzlich willkommen in unserer Nicht Profi Billiard Runde

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Stammisch" geschrieben. 10.08.2014

      ..........auch ne Idee.........

    • Sabine hat das Thema "Stammisch" erstellt. 10.08.2014

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Minigolf im Juli" geschrieben. 24.07.2014

      Jaaaaaa - seit kurzem wieder frei gegeben

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Homepage" geschrieben. 20.07.2014

      ist mit der Farbe vielleicht nicht ganz so knallig...................
      den Stammtisch Eintrag hab ich auch geändert - von wegen Ort und so............

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Homepage" geschrieben. 20.07.2014

      Soooooooo,Köpfe gekillt

    • Sabine hat das Thema "Homepage" erstellt. 19.07.2014

    • Sabine hat einen neuen Beitrag "Stammtisch-Ausfall am 4.7." geschrieben. 04.07.2014

      Genau ,gut das ich geschaut habe- sonst wäre ich nach der Vorstellung noch vorbeigekommen

Empfänger
Sabine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz