Liebe Forenbesucherinnen

Ihr braucht Euch nicht zu registrieren - jede hat volles Lese- und Schreibrecht

Eure Vielfalt

simone
Beiträge: 96 | Zuletzt Online: 19.03.2015
Name
Simone
E-Mail:
sjavl@yahoo.de
Geburtsdatum
24. September 1968
Wohnort
Wesseling
Registriert am:
21.07.2009
Geschlecht
weiblich
    • simone hat einen neuen Beitrag "Billard im Februar" geschrieben. 20.01.2015

      Mit oder ohne Pappnase?

    • simone hat einen neuen Beitrag "Billard im Dezember" geschrieben. 27.12.2014

      Ich hatte doch noch gar nicht abgesagt. ;)

      Hatte es zugegebener Maßen aber gerade wegen der diversen Unwetterwarnungen vor. Hier schneit es zwar noch nicht heftig. Aber auf der Strecke soll lt. Wetterdienst vom WDR und Unwetterwarnungen der ARD so einiges los sein bzw. im Laufe des Nachmittags noch los werden.

      Schade. Allen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Aber nicht ausrutschen!)

      Schöne Grüße
      Simone

    • simone hat einen neuen Beitrag "November Aktion" geschrieben. 12.11.2014

      Ich könnte den Doodle auch selbst einrichten Fühle mich aber von Wesseling aus nun wirklich nicht zuständig für die Organisation von Billardterminen in Dortmund. Auch wenn ich vielleicht als Gast noch mal mitspiele, wenn es den zeitlich passt. ;)

    • simone hat einen neuen Beitrag "November Aktion" geschrieben. 10.11.2014

      Versuchs mal mit einem Doodle Interesse hängt bei vielen auch vom Termin ab.

    • simone hat einen neuen Beitrag "Minigolf im Juli" geschrieben. 24.07.2014

      Na dann bis Sonntag Mittag in Wischlingen. Jetzt auch wieder mit Bild ;-)

    • simone hat einen neuen Beitrag "Billard" geschrieben. 27.03.2014

      Ist notiert. Ich hoffe a) die Autobahn ist nachher frei und b) ich bekomme Anja überhaupt bis dahin so weit. ;)
      Aber natürlich stümpere ich gerne mal wieder mit vor mich hin.

    • simone hat das Thema "Umfrage" erstellt. 16.12.2013

    • simone hat einen neuen Beitrag "Billard " geschrieben. 27.11.2013

      Das scheint auf den 22. rauszulaufen. Soll mir Recht sein. Ich habe Urlaub.:-)

    • simone hat einen neuen Beitrag "Billard " geschrieben. 21.11.2013

      Hier am Tablet. Muss doch heimlich Billiard ueben.

    • simone hat einen neuen Beitrag "Swin-Golf 2. Versuch" geschrieben. 10.09.2013

      Gibt es schon eine Ergebnisauswertung von Doodle? Abhängig davon muss ich ja die Wochenendtouren einplanen. ;)

      Schöne Grüße aus Wesseling
      Simone

    • simone hat einen neuen Beitrag "Neue Freizeitaktivität: Swin-Golf" geschrieben. 10.08.2013

      Ist notiert.

      Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. (Ich zumindest brauche ja länger Licht um die 9 Löcher zu treffen. ;) )

    • simone hat einen neuen Beitrag "Neue Freizeitaktivität: Swin-Golf" geschrieben. 21.07.2013

      Klingt doch interessant auch wenn wir pro Nase wohl eher bei 100 den bei unter 40 Schlägen landen werden.

      Wo ist der Doodle?

    • simone hat einen neuen Beitrag "Minigolf im Juni" geschrieben. 29.06.2013

      Bei dem Wetter ist das mit dem Minigolf nun mal leider schwierig. Deshalb dann heute doch besser Kugeln stoßen statt Bälle schlagen.

      Anne Du musst einfach bei Wettergott für besseres Wetter sorgen. Bei Regen haben die Minigolfplätze nun mal fast alle geschlossen.

    • simone hat einen neuen Beitrag "Minigolf im Juni" geschrieben. 12.06.2013

      Sieht für mich so aus als fände das 1. Lochjagen in diesem Jahr am 29.6. statt.

      Schöne Grüße
      Simone

    • simone hat einen neuen Beitrag "Stammtisch" geschrieben. 04.04.2013

      Hallo,

      wir müssen mal sehen wie weit uns unsere Husterei morgen kommen lässt.

      Schöne Grüße
      Simone und Anha

    • simone hat einen neuen Beitrag "Stammtisch am 15.2." geschrieben. 14.02.2013

      Hallo,

      ob wir aus Hagen kommen hängt morgen vom Wetter und den dadurch verursachten Straßenverhältnissen ab.

      Schöne Grüße
      Simone (und Anja)

Empfänger
simone
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz