Liebe Forenbesucherinnen

Ihr braucht Euch nicht zu registrieren - jede hat volles Lese- und Schreibrecht

Eure Vielfalt

minou28
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 06.11.2009
Registriert am:
08.09.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • minou28 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch" geschrieben. 02.11.2009

      Na dann bin ich mal gespannt

    • minou28 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch" geschrieben. 02.11.2009

      Vielen Dank,also ich bin 31 und finde es super das das publikum wohl eher ü30 ist,würde nämlich gerne der Teeny-fraktion entrinnen,

    • minou28 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch" geschrieben. 02.11.2009

      Danke für die Info :-)
      Darf frau fragen wie gross der Stammtisch ist und in welcher altersklasse sich die Frauen befinden,bin schon neugierig aber wenn man das erste mal alleine zu so einem Stammtisch geht fühlt man sich schon komisch
      LG

    • minou28 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch" geschrieben. 01.11.2009

      Hallo erstmal,

      ich bin jenny und würde gerne mal euren Stammtisch besuchen. Findet er am 6 November statt und wenn ja wo,woher weiss man als Neuling an wen man sich wenden soll?
      LG Jenny

Empfänger
minou28
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz